Startseite

Herzlich Willkommen

Unsere Firma Brenzel Befestigungstechnik wurde im Jahr 1982 in Kassel gegründet und hatte ihren Sitz bis 1999 im Dormannweg 48 auf dem Gelände der ehemaligen KADRUF AG. Seit dieser Zeit hat sich die Firma im örtlichen Markt für Befestigungstechnik etabliert.

Wegen ihrer besonderen Stärken: Flexibilität im Eingehen auf Kundenwünsche, unübertroffener Service und Lieferzuverlässigkeit, ist es ihr gelungen, sich am Markt zu behaupten und ihre Leistungsfähigkeit dabei stetig zu steigern.

Mit dem Umzug in die neuen Geschäftsräume in der Werner-Bosch-Straße 6 in Niestetal - Sandershausen ist die Lagerfläche erheblich erweitert worden. Durch das gut sortierte, reichhaltige Lagersortiment hat sich die Fähigkeit zur schnellen Erfüllung auch ausgefallener Kundenwünsche weiter verbessert.

Überzeugen Sie sich doch am besten selbst bei einem persönlichen Besuch.

Wir engagieren uns auch im sozialen Bereich und sind Sponsor des gemeinnützigen Vereins Soziale Hilfe Kassel e.V. sowie des KSV Hessen Kassel.

Sie finden uns in Niestetal bei Kassel:
Werner-Bosch-Straße 6, 34266 Niestetal

Sie haben Fragen zur Befestigung eines bestimmten Projekts?

© Brenzel Befestigungstechnik
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024